REGIONAL & 
GRÜN

Nachhaltigkeitskriterien sind uns beim KLIPPO besonders wichtig – und das gilt natürlich auch für unsere Speisen. Ein Fleisch-Tag pro Woche statt Veggieday ist die Devise, unsere Zutaten sind möglichst saisonal und kommen aus der Region, ebenso wie unsere Lieferant:innen und Partner:innen.

HOCHWERTIG & ABWECHSLUNGREICH

Wir setzen auf Qualität und Vielfalt! Auf die Teller und in die Schüsseln kommen nur hochwertige Lebensmittel zum Genießen – sagt Ciao zu verkochten Nudeln und Eisbergsalat! Anders als viele Mensen bringen wir Vielfalt auf den Tisch, sodass eurem Gaumen garantiert nicht langweilig wird.

SCHNELL & UNKOMPLIZIERT

Manchmal muss es schnell gehen. Unser Konzept ist übersichtlich und klar: Ein wechselndes Tagesgericht, ein Fleischtag die Woche, ein günstiges und ein teureres Gericht – fertig aus. Dank Recup und Rebowl könnt ihr unsere Speisen außerdem easy mitnehmen, wenn ihr es mal richtig eilig habt.
Mit dem KLIPPO möchten wir euch ganz bewusst einen Ort bieten, an dem ihr nicht nur lecker schlemmen, sondern auch zusammen arbeiten könnt. Viel Platz und schnelles Wlan machen Co-Working unkompliziert und angenehm – und schaffen euch mehr Zeit und Ruhe, um gemeinsam gute Ideen zu entwickeln (und auch mal die ein oder andere Hausarbeit zu Ende zu bekommen).

TAGESGERICHTE

Current Date
WOCHENVORSCHAU
karte
gebackenes
heißgetränke