Moin!

Wir sind das Team der heiter&wolkig GmbH und kommen aus dem schönen Lüneburg. Seit 2018 haben wir uns dort einem fairen, nachhaltigen und modernen Gastronomiebetrieb sowie außergewöhnlichen Veranstaltungskonzepten verschrieben. In der beschaulichen Hansestadt betreiben wir bereits ein Restaurant (TO HUUS), ein Café (im Glockenhof) und einen Biergarten (Schröders Garten).

Klingt nach ödem Franchise? Ist es aber nicht! Jeder Laden steht für sich und hat seine ganz eigene Idee, sein spezielles Flair & seine individuelle Laune. Zudem brechen wir das gewohnte Tagesgeschäft wo wir können mit Veranstaltungen, Konzerten, Märkten und Festen auf.

Mit dem KLIPPO, unserem jüngsten Zuwachs, setzen wir diesen Ansatz nun konsequent fort. Im Herzen des Uni-Geländes möchten wir Studierenden, Mitarbeitenden und Gäst:innen ein abwechslungsreiches, frisches und regionales kulinarisches Angebot liefern – die etwas andere Mensa, sozusagen. Darüber hinaus wollen wir das KLIPPO auch als Ort des Zusammenkommens, als Treffpunkt für Freund:innen und Kolleg:innen etablieren.

NEWSLETTER

Melden Sie sich zu unserem Event-Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.