FLEXIBEL & INDIVIDUELL

Von der Motto Party über den runden Geburtstag bis hin zum Teamevent: Das KLIPPO bietet Platz für rund 100 bis 200 Gäst:innen, für die wir im Nu genau jene Atmosphäre zaubern, die ihr euch vorstellt.

FEIERLICH &
EINMALIG

Auch für die ganz besonderen Anlässe wie Hochzeiten und Co. steht euch das KLIPPO zur Verfügung. Hochwertige Gerichte, stilvolle Drinks und eine stimmungsvolle und persönliche Atmosphäre zaubern einen Rahmen, in dem ihr und eure Gäste euch rundum wohlfühlen könnt.

PROFESSIONELL &
HOCHWERTIG

DJ Andy und Rum-Cola: Nicht jedes Event soll wie ein 18. Geburtstag sein. Deshalb könnt ihr das KLIPPO auch für Firmenevents, Launch-Parties und Co. buchen – wenn es mal etwas seriöser sein darf. Unser eingespieltes und erfahrenes Team leistet höchst professionelle Arbeit und steht euch bei allen Fragen zur Seite, um die möglicherweise notwendige Technik kümmern wir uns ebenfalls.

catering

Wir übernehmen Planung und Organisation des Caterings eurer privaten oder betrieblichen Feierlichkeiten. Wir inszenieren für alle Anlässe die passende kulinarische Begleitung – von Geburtstag über Jubiläum bis zum Business Launch. Unser erfahrenes Küchenteam bereitet alle Speisen marktfrisch zu, auf Saisonalität und Regionalität legen wir dabei besonderen Wert.

DU WILLST FEIERN?

KEIN PROBLEM!