KLEIN & FEIN

Zugegeben, Beyoncé oder Bilderbuch stehen nicht auf unserer Bühne – dafür aber ein vielseitiges Programm aus kleinen künstlerischen Acts. So ermöglichen wir auch Menschen mit einem geringeren Einkommen, unser Kulturprogramm zu genießen und sind ein Ort für alle.

ÜBERRASCHEND & ABWECHSLUNGREICH

Unser Kulturprogramm ist wie eine Bunte Tüte: Klassiker und Unbekanntes Seite an Seite. Ein wechselndes Programm aus Slams, Pubquizzes, Lesungen, Konzerten und vielem mehr. Und wer weiß: Vielleicht lernt ihr bei uns ja mal euren neuen Lieblingsact kennen. 

UNTERHALTSAM & FÜR JEDE:N WAS DABEI

Unser Kulturprogramm soll sowohl eure Gehirnzellen anregen als auch die Lachmuskeln stärken! Mit Vielfalt und einer ausgewogenen Mischung möchten wir dafür sorgen, dass das KLIPPO ein Ort des Zusammenkommens wird.

DEMNÄCHST

December 15, 2022 19:00

H

Das Quiz (ausverkauft)

Schwarmintelligenz

December 21, 2022 19:00

H

KLIPPONG - Before X-Mas-Party

December 31, 2022 23:55

H

Silvester im Klippo

-

January 19, 2023 19:00

H

Das Quiz

Schwarmintelligenz

March 9, 2023 19:00

H

Max Goldt liest

-

SAFE SPACE

Als Ruheort soll das KlIPPO auch ein Safe Space sein, an dem sich alle wohl und willkommen fühlen können. Bitte meldet euch, wenn ihr euch bedrängt oder in einer anderen Weise unwohl fühlt und tut dies ebenso, wenn ihr unangemessene Situationen mitbekommt. Diskriminierung und Hass haben bei uns keinen Platz.

Auftritt anfragen?

SCHREIB UNS!